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Dein 8-Wochen-Trainingsplan

Du möchtest nicht nur einen Trainingsplan befolgen, sondern auch die Hintergründe verstehen und den Grundstein legen, um langfristig dran zu bleiben? Dann ist mein 8-Wochen-Plan genau das richtige für dich. Du erhältst kurz und knackig die wichtigsten Informationen rund um Training, Mindset und Gewohnheiten – genauso wie Übungserklärungen und natürlich deine Trainingspläne für 8 Wochen.

Denn “Fit werden in 8 Wochen” ist ein Trainingsplan für dein Home-Workout. Der Trainingsplan enthält nicht nur die einzelnen Trainings pro Woche, sondern auch Informationen rund um deine Zielsetzung, das richtige Mindset, deine Trainings-Organisation, Cardio- und Krafttraining. So kannst du das im Trainingsplan vermittelte Wissen bestmöglich nutzen, um es auch direkt umzusetzen!

Das ist drin

  1. Dein Equipment
  2. Das richtige Mindset
  3. Organisation
  4. Fortschritt-Tracker
  5. Gewohnheits-Tracker
  6. Cardiotraining
  7. Krafttraining
  8. Regeneration & Superkompensation
  9. Das richtige Verhältnis
  10. Aufwärmen
  11. Dein Trainingsplan (Woche 1 – Woche 8)
  12. Deine Übungen


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8-Wochen-Trainingsplan

Infos zum Trainingsplan

  • Umfang: 65 Seiten an Trainings-Information
  • Trainingsniveau:
    • Anfängerinnen/Anfänger
    • Personen, die das Training wieder aufnehmen
  • Inklusive Bilder der korrekten Übungsausführung
  • Checklisten und Tracker zum Ausfüllen
  • Ausgerichtet auf wenig benötigtes Equipment für das Workout zuhause
  • 3 Trainings pro Woche + 1 Joker-Tag
  • Digitaler Download als PDF
  • Equipment: Benötigt werden eine Fitnessmatte und zwei Kurzhanteln. Noch besse wäre es, wenn du Kurzhanteln mit unterschiedlich schweren Gewichten zur Verfügung hast.
  • Sprache: Deutsch
  • Jahr der Veröffentlichung: 2022


The way to get started is to quit talking and begin doing.

Walt Disney


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