Lesedauer 4 Minuten
Logo Die-Fitnesstrainerin.at


Der Fitness Onlinekurs für alle, die ihre Fitnessplanung selbst in die Hand nehmen wollen

Erfahre, wie du Trainingstipps individuell für dich anwendest, dein Training zeitsparend planst und körperliche Veränderungen sichtbar machst!

In diesem Kurs sage ich dir nicht, was du wann und wie trainieren und essen sollst. Vielmehr geht es um den organisatorischen Part rund um das Training, deine Trainingsgestaltung und die Erreichung deiner Trainingsziele. Wenn du also Spaß an Auswertungen, Analysen und der Planung des Weges zu deinen Zielen hast, bist du hier genau richtig.






Du erkennst endlich die Fortschritte, die du mit deinem Training machst

Haken rosa

Mehr Wohlfühlen im eigenen Körper und ein besseres Körpergefühl

Haken rosa

Individuelle Analysen und Auswertungen für deine Trainingsfortschritte





Kennst du dieses Gefühl?

» Du siehst einfach keine Fortschritte an deinem Körper?

» Du hast das Gefühl, dass du dich wochenlang quälst und schlussendlich doch keine Ergebnisse erzielst?

» Du weißt nicht, ob du nun auf die Waage hören sollst, oder lieber doch nicht?

» Du bist überzeugt davon, dass alle Tipps und Tricks in Bezug auf Fitness bei dir einfach nicht klappen?

» Du weißt, dass du etwas für deine Fitness tun willst, aber bist dir unsicher, was der nächste Schritt sein sollte?





Logo Die-Fitnesstrainerin.at

Was wäre wenn…

» … du endlich bemerkst, welche Fortschritte du durch das richtige Training erzielst

» … du dich wieder richtig wohl in deinem Körper fühlst

» … du deine persönlichen Trainingsfortschritte ganz individuell in die Hand nehmen kannst

» … du herausfinden kannst, was für dich persönlich funktioniert

» … du durch die passende Trainingsplanung täglich wertvolle Zeit sparst

» … du dich aktiver und produktiver fühlst



Dann bist du hier genau richtig!

Du kannst jetzt entweder genau so weiter machen wie bisher, oder ein für alle Mal herausfinden, wie du deine Fitness selbst in die Hand nimmst! Ich helfe dir dabei dein Training so zu organisieren, dass du langfristig dran bleiben kannst und deine Fitness-Ziele erreichst.

Die Inhalte und Videos des Kurses findest du im Online-Planungs-Tool “Notion”. Die Registrierung und Nutzung von Notion ist kostenlos und das Tool ist auf verschiedenen Endgeräten (Computer, iPad App, Handy App) nutzbar. Somit kannst du von überall auf den Kurs zugreifen und deine eigenen Planungen direkt, während du den Kurs durcharbeitest, umsetzen.

Der Kurs eignet sich für alle, die gerne mehr Überblick über ihre Erfolge im Sport hätten. Du hast Spaß an Auswertungen und Analysen, wenn es um deine Fitness-Ziele geht? Du bist experimentierfreudig? Du möchtest gerne strukturiert an dein Training herangehen? Dann bist du hier genau richtig! Denn mit diesem Kurs kannst du dein Training selbst in die Hand nehmen.




Disziplin ist nur eine Frage der Zielbewusstheit. Wer seine inneren Bilder klar vor Augen hat, kann die nächste Handlungsgelegenheit gar nicht abwarten.

Arnold Schwarzenegger



Du bist neugierig geworden?

Im nächsten Video erzähle ich dir in ein paar Minuten, wie der Online-Kurs aufgebaut ist und wie du ihn bestmöglich für dich nutzen kannst.



Das bekommst du…

» Ein hilfreiches Tool, um deine Fortschritte zu dokumentieren

» Eine neue Möglichkeit für deine individuelle Trainingsplanung

» Prägnante, hilfreiche Informationen, die dich zeitsparend an dein Ziel bringen

» Konkrete Stellschrauben, um endlich Fortschritte zu sehen

» Eine Kombination aus Analysen und Auswertungen, zur Erreichung deiner persönlichen Fitness-Ziele




Logo Die-Fitnesstrainerin.at










In 6 Schritten zum Wohlfühlkörper

In meinem Onlinekurs erfährst du, wie du deine Fitness in 6 einfachen Schritten selbst in die Hand nimmst. Erfahre, wie du Trainingstipps individuell für dich anwendest, dein Training zeitsparend planst und deine Fortschritte erkennst. Ich begleite dich während deiner Zielsetzung, deiner Planung zur Zielerreichung und bei der Erhebung deiner Startposition. Außerdem gebe ich dir Tipps und Hinweise zum Thema Kurskorrekturen, falls du von deinem Weg abkommen solltest. Natürlich bekommst du außerdem Informationen zu den wichtigsten Trainingsgrundlagen und einen Tool-Tipp, um weiterhin auf Kurs zu bleiben.

Jedes Modul besteht aus schriftlichen Informationen, einem Erklärungs-Video und vor allem deinen Tools zur direkten Umsetzung deiner Trainingsplanung.

Die 6 Module im Überblick

  1. Modul: Deine Zielsetzung
  2. Modul: Dein Weg zur Zielerreichung
  3. Modul: Deine Startposition
  4. Modul: Deine Kurskorrekturen
  5. Modul: Deine Trainingsgrundlagen
  6. Modul: Auf Kurs bleiben (inkl. Tool-Bonus!)

Bist du bereit dazu, mehr über dich und deinen Körper zu erfahren?

Nimm deine Fitnessplanung jetzt selbst in die Hand und sichere dir den BodyformingPlan um nur 79€!




Kundenrückmeldung BodyformingPlan Nicole
Kundenrückmeldung BodyformingPlan Michael


Jede große Reise, auch der weite Weg von 1.000 Meilen, beginnt mit dem ersten Schritt.

Konfuzius