In meinem 12-wöchigen Online-Fitnesskurs begleite ich dich digital in Form von Videos, Trainingsplänen und Workbooks Woche für Woche auf dem Weg zu deinem fitteren Ich. Dabei geht es um Grundlagen rund um Fitness und Ernährung, wobei nicht nur die Durchführung der Trainings sondern auch das Hintergrundwissen und die Umsetzbarkeit für dich im Alltag im Vordergrund steht.


Fitness



Warum du jetzt den Weg zu deinem Wohlfühlkörper antreten solltest…

… du verbesserst dein Fitness-Level
… du überwindest deinen inneren Schweinehund
… dein Wohlfühlfaktor erhöht sich
… du startest mit mehr Energie in den Tag



Was die Bodyforming Formel beinhaltet…

… ich nehme dich 12 Wochen lang digital an die Hand und zeige dir Schritt für Schritt wie du dein Fitness-Level erhöhst
… du erhältst umfassende und grundlegende Informationen rund um die Themen Fitness und Ernährung
… wöchentliche Trainingspläne für zuhause
… eine gesunde Ernährungsumstellung ohne Verzicht
… ich zeige dir Schritt für Schritt wie du dein Ziel erreichst



Trage dich jetzt in meine kostenlose und unverbindliche Warteliste ein und erhalte eine Erinnerung, wenn der Online-Fitnesskurs startet. Damit tust du jetzt schon den ersten Schritt, um deinem Fitness-Ziel ein Stück näher zu kommen!