Lesedauer < 1 Minute

Du würdest gerne als Erste/r an meinem neuen Onlinekurs “Projekt Fitness” teilnehmen? Dann kannst du dich hier bis 15. November 2022 für einen der 10 freien Plätze bewerben.

Der Ablauf:

Du bewirbst dich um einen der freien Plätze als Erst-Teilnehmer. Nachdem ich die Bewerbungen angesehen habe, wähle ich 10 Personen aus, die zum einmaligen Einführungspreis von nur 33€ an meinem neuen Onlinekurs teilnehmen können. Die ausgewählten Personen werden per E-Mail kontaktiert und erhalten den Spezial-Link mit dem einmaligen Einführungspreis. Nach Kaufabschluss (es liegen etwa 5 Tage zwischen der Benachrichtigung mit dem Link und dem Start) erhalten die Erst-Teilnehmer vier Wochen lang wöchentlich eine E-Mail mit Link zum Onlinekurs-Inhalt. Dabei wird jede Woche ein anderes Thema abgedeckt: Mindset, Training, Ernährung und Organisation. Start ist voraussichtlich der 21. November 2022.

Wenn du als Erst-Teilnehmer/in ausgewählt wurdest, erhältst du von mir eine Mail mit dem Link zum einmaligen Spezialpreis des Kurses. Direkt nach der Anmeldung über diesen Link bist du als Erst-Teilnehmer/in im Kurs eingetragen und erhältst ab dem Start deine Mails mit den Kurs-Videos.

Kontaktiere mich gerne über das folgende Kontaktformular und ich melde mich bei dir, nachdem ich deine Bewerbung gelesen habe:




    Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinien

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum aus.