Bodyforming

Wie so viele andere Menschen, hatte ich jahrelang den Wunsch, meinen Körper nach meinen Vorstellungen zu verändern und an der einen oder anderen Stelle etwas Körperfett abzubauen. Allerdings habe ich dabei denselben Fehler gemacht, den ich bei vielen Leuten sehe: Viel Cardio und kein Krafttraining. Dabei bietet Krafttraining nicht nur gesundheitliche Vorteile, sondern ist auch eine essentielle Voraussetzung dafür, um den Körper nach den eigenen Wünschen zu formen.

Nachdem mich immer wieder Leute nach Anfänger-Übungen für das Krafttraining zuhause gefragt haben, habe ich eine Übungsübersicht zusammengestellt. Diese Übungsübersicht kannst du dir (inklusive Rezepte-Heftchen mit ein paar proteinreichen Rezepten) hier holen.





Hol’ dir dein Rezept-Heftchen um 0€ – mit proteinreichen Rezepten 👩🏻‍🍳 3 schnelle und leckere Frühstücks-Rezepte 🍓 und 3 leckere und schnelle Hauptmahlzeiten 🍲 Dazu gibt’s außerdem eine gratis Übungsübersicht mit effizienten und zeitsparenden Übungen 💪🏻 Nach der Anmeldung zum Newsletter erhältst du das Heftchen und den Trainingsplan um 0€ per E-Mail 💌



Dein Rezepte-Heft

Die Anmeldung zu meinem Newsletter ist deine Eintrittskarte zu deinem Trainingsplan und Rezepte-Heftchen. Melde dich für meinen Newsletter an, um regelmäßige Infos, Werbeangebote und Neuigkeiten per E-Mail zu erhalten. Außerdem erhältst du in der Willkommens-Mail ein Rezepte-Heft und Trainingsplan per E-Mail:



Achtung: Sobald du das Formular ausgefüllt hast, erhältst du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst, wenn du auf diesen Link geklickt hast, kann ich dir das Rezepte-Heft und die Übungsübersicht zusenden. Prüfe deshalb bitte auch deinen Spam-Ordner, falls du keine Mail erhältst. Bei Problemen schreibe mir gerne unter fitness@die-fitnesstrainerin.at.