Training & Coaching - meine Leistungen

Hier findest du einen Überblick über meine Leistungen. Sämtliche Betreuungen können online stattfinden. Für ein individuelles Angebot, kannst du gerne ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren. Bei verfügbaren Plätzen kann ich auch ein VIP-Coaching anbieten.

Training


Im Bereich Fitnesstraining sind sowohl individuelle, einmalige Trainingspläne erhältlich, sowie eine längerfristige Betreuung in Form von Fitness-Coaching. Mehr Informationen findest du unter Fitnesstraining.

Ernährung


Im Themenbereich Ernährung biete ich Ernährungstraining zur Wissensvermittlung für eine gesunde, ausgewogene und für dein Ziel funktionale Ernährung an. Mehr Informationen findest du unter Ernährungstraining.

Mindset


Im Bereich Mentaltraining unterstütze ich meine Klient/innen mit Ernährungsmentaltraining und Sportmentaltraining. Nähere Informationen dazu findest du unter Mentaltraining.

Ich freue mich, dich in einem kostenlosen Erstgespräch näher kennenzulernen und gemeinsam deine Zielsetzung zu besprechen!

Projekt-Fitness

Onlinekurse

Du interessierst dich zusätzlich zum Coaching für einen meiner Onlinekurse? Auch hier kann ich dir gerne ein individuelles Bundle-Angebot zusammenstellen. Schicke mir dazu gerne ein Anfrage.

Events & Webinare

Melde dich gerne um 0€ für mein nächstes Webinar an.

Webinar

Häufig gestellte Fragen

Meine Coachings und Trainings sind immer individuell an die persönliche Zielsetzung und Ausgangslage angepasst. Trotzdem möchte ich dir hier schon vorab ein paar der häufig gestellten Fragen beantworten.

Prinzipiell besteht die Betreuung aus mehreren Eckpunkten:

  • Anamnese und Besprechung des Ziels als Ausgangsbasis
  • Regelmäßige (wöchentliche) Check-ins
  • Anpassungen der Pläne (je nach Fortschritten)
  • Verfügbarkeit und Support für Fragen

Melde dich gerne für ein kostenloses Erstgespräch an und wir besprechen gemeinsam die für dich am besten geeignete Vorgehensweise.

Hier können wir die für dich beste Möglichkeit ganz nach deinen Wünschen finden. Prinzipiell sind Kombinationen aus Fitnesstraining, Ernährungstraining und Mentaltraining für Sport und Ernährung möglich. In Bezug auf die Coaching-Dauer können wir ebenfalls eine individuelle Absprache treffen – im Normalfall erfolgt die Begleitung aber über 3 oder 6 Monate.

Die Coaching-Kosten richten sich nach den Inhalten und dem Umfang der Betreuung. Hier erstelle ich dir nach deinem kostenlosen Erstgespräch ein auf deine Anforderungen angepasstes Angebot.

Die Entfernung ist absolut kein Problem. Sämtliche Coachings und Betreuungen können online stattfinden. Die konkrete Vorgehensweise erfährst du dabei, in einem kostenlosen Erstgespräch.