Lesedauer 2 Minuten

In dieser zweiwöchigen Fitness-Challenge um 0€ begleite ich dich via E-Mail Tag für Tag auf dem Weg zu deinem fitteren Ich. Dabei dreht sich alles um Bodyforming und mehr Energie – und das mit einer großen Portion Wohlfühlfaktor. Denn an manchen Tagen ist das beste Training die Unterstützung der Regeneration durch Entspannung. Lass dich also von meinen täglichen Trainings überraschen und finde deinen persönlichen Weg zwischen Fitness-Training und Erholung.

Fitness-Challenge

Du hast keine Zeit für Training und gesunde Ernährung, obwohl du dich nicht wirklich wohl fühlst?
Mit meiner zweiwöchigen Fitness-Challenge um 0€ erhältst du tägliche E-Mails, die dich deinem Wunschkörper jeden Tag ein Stückchen näher bringen. Nimm dir täglich 20 Minuten für dich Zeit und investiere sie in deinen Körper – du wirst sehen, es lohnt sich! Du wirst schnell merken, wie du dich durch die tägliche Bewegung und das bewusste Wahrnehmen deines Körpers wohler fühlst.



Was du erreichen wirst…

… eine Verbesserung deines Fitness-Levels durch tägliche Trainings und Challenges
… du überwindest endlich deinen inneren Schweinehund
… dein Wohlfühlfaktor erhöht sich
… mehr Fitness-Motivation durch regelmäßige Trainingserinnerungen
… deinem Traumkörper in nur 20 Minuten Tag für Tag ein Stückchen näher zu kommen
… du bekommst mehr Energie für deinen Tag

Jetzt teilnehmen



Das sagen bisherige Teilnehmer über die Challenge


Die täglichen E-Mails motivieren mich jeden Tag etwas für meinen Körper und meine Fitness zu tun. So bleibe ich automatisch am Ball und kann nicht darauf vergessen 🙂

Nicole, 31

Gut, dass man auch mitmachen kann, wenn man nur zuhause trainiert. Wenn spezielle Geräte oder Ausrüstung notwendig wären, hätte ich nicht mitmachen können. So war das ganze easy und hat Spaß gemacht!

Nina, 27

… die Fitness-Challenge ist für 30 Minuten pro Tag ausgelegt. Das Schöne daran ist, dass dabei nicht immer ein anstrengendes Workout notwendig ist, sondern es bei manchen Aufgaben auch einfach darum geht, sich Zeit für sich und seinen Körper zu nehmen.

Andrea, 56

Jetzt teilnehmen