Wie du dein Bauchfett zum Schmelzen bringst ohne dabei auf Süßigkeiten, Pasta & Co. zu verzichten

Diese Fitness-Masterclass ist kostenlos – aber Gold wert! Sie zeigt dir meine Bodyforming-Methode, mit der meine Kundinnen 10cm Bauchumfang in wenigen Wochen verloren haben.

Replay sichern:

Deine Masterclass



In dieser Masterclass erfährst du:

  • Was die drei größten Abnehm-Fehler sind und wie Du diese vermeidest!
  • Welche drei Schritte Du gehen musst, um dich endlich wieder rundum wohl zu fühlen in deinem Körper und mehrere cm Bauchumfang zu verlieren ohne immer auf alle deine Lieblingsspeisen zu verzichten
  • Wie die Zauberformel lautet, um deinem Wunschkörper deutlich näher zu kommen und dabei auch noch Spaß zu haben - an der Bewegung, der Ernährung und deiner gesamten Fitness-Reise


Hi, ich bin Julia

und ich unterstütze meine Kundinnen dabei, erfolgreich ihren Weg in ihr fitteres Leben zu gehen.

Die meisten meiner Kundinnen haben vor allem das Ziel: abnehmen und ihren Körper straffen.

Innerhalb weniger Wochen schaffen sie es, ihren Bauchumfang um mehrere Zentimeter zu reduzieren und nachhaltige Gewohnheiten aufzubauen, damit das auch so bleibt.

Inzwischen integrieren sie Training und Ernährung so in ihren Alltag, dass sie nicht nur die nächsten Ziele erreichen, sondern auch enormen Spaß am Training und ihrer gesamten Fitness-Reise haben.









Die Masterclass ist genau das Richtige für dich, wenn du:

  • ein Fitness-Ziel vor Augen hast, aber nicht weißt, wo du anfangen sollst
  • schon haufenweise gescheiterte Abnehm-Versuche hinter dir hast
  • zwar die besten Vorsätze für deine Ernährung und dein Training hast, dich aber schnell wieder ausgelaugt fühlst und der Heißhunger auf Eis, Pasta, Pizza & Co. immer größer wird
  • dem Heißhunger nach einer gewissen Zeit nicht mehr standhalten kannst, deine guten Vorsätze in den Wind schießt und über das Buffet herfällst
  • immer öfter frustriert aufwachst und denkst „War ja klar, hat wieder nicht geklappt, ich bin dafür einfach zu schwach“
  • immer öfter das Gefühl von Versagen hast, wenn du an dein zukünftiges, fitteres Ich denkst
  • denkst, dass es für dich einfach nicht möglich ist, abzunehmen

Ich kenne das alles.. sowohl von mir, als auch von meinen Kundinnen. Aber das muss so nicht sein. Und du musst dich auch nicht den ganzen Sommer lang kasteien, um dein Ziel noch zu erreichen.