Ich bin Fitnesstrainerin und helfe dir dabei, dich in deinem Körper wohl zu fühlen.

Wir arbeiten gemeinsam an deinen Zielen und finden einen Weg, der zu dir persönlich am besten passt. So schaffst du es mit dem für dich richtigen Fitnesstraining nicht nur dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und auch zu halten, sondern gewinnst auch neue Energie.

Julia


Ich helfe Frauen, die fitter werden wollen, aber sich von den oft widersprüchlichen Informationen überfordert fühlen und bisher – wenn überhaupt – nur kurzfristige Ergebnisse erzielt haben. Ich vermittle ihnen Hintergrundwissen, ganzheitliche Lösungsansätze und unterstütze sie in ihrer Eigenverantwortung, um auf lange Sicht fit zu bleiben. Gemeinsam finden wir individuelle Lösungen, indem neben Training und Ernährung auch noch Mindset und Organisation mit einbezogen werden. So können sie selbst langfristig dran bleiben.

Deine Julia

Kennst du das?

Du bist mit deinem Körper unzufrieden, fühlst dich schlapp und hast keine Motivation und für permanentes Training und Vorkochen fehlt dir sowieso die Zeit? Zur Aufmunterung gönnst du dir ein großes Stück Schokokuchen und Überraschung: danach fühlst du dich noch schlechter und deine Motivation ist noch tiefer im Keller als davor.

Ich helfe dir, aus diesem Teufelskreis auszubrechen! Mir ging es früher nämlich genauso. Die Themen Krafttraining und gesunde Ernährung begleiten mich schon seit vielen Jahren. Das grundlegende Interesse war also immer schon da, aber die Motivation für die konkrete Umsetzung hat mir lange gefehlt. Bis ich es nach meiner Ausbildung zur Fitnesstrainerin schließlich geschafft habe mein Training und meine Ernährung so zu gestalten, dass es mir nicht nur Spaß macht und möglichst zeitsparend gestaltet ist, sondern ich dabei auch meine Ziele erreiche und meinen Körper nach meinen Wünschen formen kann.

Was du dir wünscht

Du wünscht dir…

… einen straffen und definierten Körper, ohne auf dein Lieblingsessen verzichten zu müssen?
… endlich dein Wohlfühlgewicht zu erreichen?
… voller Energie und Motivation in den Tag zu starten?
… nicht einfach nur dünn, sondern fit und sportlich zu sein?
… endlich zu wissen, wie du dich ernähren und trainieren kannst, ohne durch widersprüchliche Informationen verwirrt zu werden?


Was ich dir bieten kann

Ich helfe dir dabei…

… endlich deinen inneren Schweinehund zu überwinden
… gesunde Gewohnheiten zu entwickeln, ohne deinen ganzen Tag um dein Essen und Training zu planen
… langfristig motiviert zu bleiben und endlich deine Ziele zu erreichen
… deinen Körper nach deinen Wünschen zu formen, ohne täglich stundenlang trainieren zu müssen
… dein Lieblingsessen weiterhin genießen zu können und gleichzeitig deinen Körper zu straffen




Meine Ausbildungen

Diplom B-Lizenz
Zertifikat B-Lizenz
Diplom Fitness- und Gesundheitstrainerin
Diplom Fitness- & Gesundheitstrainerin
Diplom Ernährungstrainer
Diplom Ernährungstrainerin
Diplom-Sport-Mentaltrainer
Diplom Sportmentaltrainerin
A-Lizenz
Zertifikat A-Lizenz
Personal Fitnesstrainerin
Diplom Personal Fitnesstrainerin
Zeugnis Bundessportakademie
Zertifikat Ernährungsmentaltrainerin